ADBL Matt MAX Kunststoffpflege für innen 500 ml

Art.Nr.: 10002276_500ml

12,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Erweiterte Gefahrenhinweise:

  • EUH208: Enthält Isoeugenol, Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Matt MAX ist eine Kunststoffpflege für den Innenraum. Er reinigt leicht und intensiviert die Farben. ADBL Matt MAX hinterlässt einen matten Effekt, auch wenn die Oberfläche von Natur aus glänzend ist. Durch seine besonderen Beschichtungseigenschaften eignet es sich ebenfalls für weiche Materialien, welche anspruchsvollere Pflege benötigten. Ideal für Kunststoff, Vinyl oder auch Gummioberflächen.

Duftnote: Perfumed

Anwendungshinweise
Flasche vor Gebrauch schütteln und anschließend auf ein Applicator sprühen. Mit dem Applicator verteilen und ggf. mit einem Microfaser nachwischen.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt



 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr