Hersteller: ADBL

ADBL Promitt Waschhandschuh blau/weiß

Art.Nr.: 10002015

Hersteller: ADBL

18,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der ADBL Promitt ist ein weicher und zugleich widerstandsfähiger Mikrofaserwaschhandschuh. Die Dehnfähigkeit der Manschette ermöglicht einen sehr sicheren Griff beim Waschen. Der ADBL Promitt ist sehr sorgfältig verarbeitet und robust. Seine starke Aufnahmefähigkeit ermöglicht eine entsprechende Benetzung der Fahrzeugoberfläche und somit eine sichere und effektive Reinigung.

Der Profiwaschhandschuh ist nach der Anwendung einfach zu säubern. Sollte mal eine Reinigung nötig sein ist diese idealerweise ein Mikrofaserwaschmittel bei niedriger Waschtemperatur (max. 40 °C), in der Maschine durchgeführt werden. Niemals Weichspüler verwenden, nicht in den Wäschetrockner geben und nicht bügeln.

Größe:
30 × 20 cm

Lieferumfang 1 Waschhandschuh

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr