Chemical Guys 50/50 Limited Series Concourse Paste Wax 242 ml

Hersteller: Chemical Guys
Lager: in ausreichende Stückzahl vorhanden
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 870805


89.500019

89,50 EUR*
36,98 EUR pro 100 Milliliter



dieses Produkt ist ein High - End Wax aus dem Hause Chemical Guys. Eigentlich wurde er für Show&Shine Treffen und Messen entwickelt, aber dieser Wax hat sich in der Scene einen Namen gemacht. Unerreichter Tiefenglanz und Brillanz sind an erster Stelle dieses  Ausnahmewachses.
Hier mal eine Erklärung vom Hersteller was alles gemacht wird um diesen Wax herzustellen:

Die Mixture und Emulgierung des Wachses erfolgen in einem Zeitraum von 18 Stunden bei konstant eingehaltener Temperatur. Der komplette Herstellungsprozess benötigt einen Zeitraum von 8 Tagen. Die Dosen werden bei immer gleicher Temperatur direkt in die Dosen handabgegossen. Das Auskühlen und die Verfestigung des Wachses erfolgen unter Vakuum bei Raumtemperatur innerhalb von 24 Stunden, so dass ein Eintragen von Verunreinigung in die noch flüssige Masse auch in dieser wichtigen Phase des Prozesses ausgeschlossen ist. Jede Dose wird einzeln von einem autorisierten Chemicalguys-Qualitätssicherer kontrolliert, versiegelt, nummeriert und abschließend handsigniert.
 

Anwendungshinweise:

Das Wachs kann mit einem Mikrofaserauftragspad verarbeitet werden. Einfach dünn und gleichmäßig auftragen. nach einer kurzen Trocknungszeit mit einem Microfasertuch die Oberfläche auf Hochglanz bringen. Ein noch gesteigertes Ergebnis erzielen Sie, wenn nach 24 Stunden eine weitere Schicht aufgetragen wird.

Zugegeben der Wax ist nicht der günstigste, aber das Ergebnis  wird sie mehr als begeistern.

Lieferumfang 1 Dose 235 ml