Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Bare Bones UnderCarriage Spray 473 ml,

Art.Nr.: 880213

Hersteller: Chemical Guys

14,89 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieses Spray ist für die Pflege des Unterbodens, Radkästen, Federn oder andere Unterbodenteile, wie Kunststoffanbauteile die man nicht auf den ersten Blick sieht, aber auch dort ist die Pflege und der Werterhalt nicht unwichtig. Dafür gibt es das Bar Bones von Chemical Guys, idealerweise nach der Fahrzeugwäsche auftragen idealerweise auf saubere Oberflächen , wo das nicht 100% möglich ist sollte wenigsten der lose Dreck abgespült werden, Vorteile von dem Produkt sind das es schmutzabweisend wirkt und stellen kaschiert Farbunterschiede auf Plastikteilen. Ergebnis nach dem Auftrag ein tiefes dunkles Finish, dank des UV-Schutzes wird ein ausbleichen der behandelten Teile verhindert. Natürlich ist es absolut umweltverträglich.

Noch ein Tipp:

Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist das Produkt einfach auf die Oberflächen zu sprühen, das sollte man auch so machen wenn man nicht besser hin kommt, sparsamer ist der Auftrag mittels Applicator, da wenn es aufgesprüht wird schon etwas von dem Spray wieder abtropft.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml mit beiliegendem Spraykopf

Bewertung(en)