Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Big Chubby Sponge Bone,

Art.Nr.: 10000165

Hersteller: Chemical Guys

10,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein schöner dicker und dabei sehr weicher Waschschwamm, er ist ergonomisch geformt und liegt super in der Hand. Er ist für alle gemacht die lieber mit einem Schwamm als mit einem Handschuh waschen. Der innenliegende Schaumstoff saugt bis zu 600 ml Wasser auf, damit ist gewährleistet dass man große Teilbereiche ohne Unterbrechung waschen bzw. reinigen kann. Mit einer Größe von L x B x H = 23 x 15 x 9 cm hat er die ideale Größe für die gängigsten Wascheimer.
Der Schwamm ist innen vernäht um die Kratzgefahr zu minimieren Die Oberfläche ist mit feinsten Microfasern überzogen, die eine schonende und effektive Reinigung ist gewährleisten.

Zur Pflege und Reinigung des Schwammes sollte ein Microfaserwaschmittel genommen werden.(natürlich nur wenn es nötig ist den Schwamm zu reinigen)

 

Lieferumfang 1 Chemical Guys Sponge Bone

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr