Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Big Monster Microfiber Microfasertuch 60x40 cm,

Art.Nr.: MIC_110001B

Hersteller: Chemical Guys

12,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein enorm dickes, flauschiges und extrem saugfähiges Microfasertuch mit einer perfekten Verarbeitungs Qualität. Hier in der 60 x 40 cm Variante. Schon das 40 x 40 Microfasertuch kann den Inhalt einer 473 ml Flasche aufsaugen, die Big Variante nimmt nochmal mehr Wasser auf. Flasche aufzunehmen. Auch nach der X Wäsche hat es immer noch nichts von seiner Saugkraft und Qualität eingebüßt. Die Anwendungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Egal ob auspolieren von Wachsen und Polituren. Ja selbst Fahrzeugtrocknung ist mit diesem Tuch möglich. Natürlich auch für Trockenwäschen geeignet.

Das Tuch hinterlässt keine Streifen oder Fusseln, außerdem ist es natürlich maschinenwaschbar.

Die Flächendichte ist mit 550 g/qm. Umnäht ist das Ganze mit einer schwarzen Seiden Naht

Material: 70% Polyester, 30% Polyamide 

Hier das Big Monster in 60 x 40 cm

 

Lieferumfang 1 Stück

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr