Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys great Big Sasquatch Microfasertuch,

Art.Nr.: 10000161

Hersteller: Chemical Guys

9,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist wohl das dickste, flauschigste Microfasertuch was es von Chemical Guys gibt. Ein Flächengewicht von 880 g/m2 ist es sehr flauschig und weich. Umnäht ist das Ganze mit einem Satin Rand, dies schützt den Lack und verhindert Kratzer. Und es sorgt dafür das dieses Tuch nach dem waschen wieder seine ursprüngliche Form nicht verliert
Die Anwendungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Egal ob zum abpolieren von Polituren, Wachsen oder Versiegelungen, oder für die Verarbeitung von Detailern, ja selbst zur Fahrzeugtrockung ist es geeignet.
Dieses Tuch kann man auch bedenkenlos auf dunklen Putzempfindlichen Lacken einsetzen, gerade bei Uni- Lacken ist ein weiches Tuch außerordentlich wichtig. Mit diesem Tuch alles kein Problem, keine Streifen oder Schlieren hinterlässt es.

Dieses Tuch ist echt mega weich, Sie werden es lieben.

Größe ca 40 x 40 cm. Material 80% Polyester, 20% Polyamide

 

Lieferumfang 1 Microfasertuch

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr