Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Meticulous Matte Auto Wash 473 ml,

Art.Nr.: 860662

Hersteller: Chemical Guys

14,89 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

nach dem Erfolg des Chemical Guys Meticulous Matte Detailer, kommt jetzt das passende Autoshampoo. Das Matte Auto Wash kann alles was ein normales Shampoo kann, aber es enthält keine Silikone, Füllstoffe oder Glanzverstärker. Denn das möchte man bei seiner matten/foliierten Oberfläche ja nicht. Das Shampoo sorgt für eine seidenmatte Oberfläche ohne Streifen. Das auf Citrus basierende Shampoo ist hochkonzentriert ein paar kleine Kappen reichen für 10 Liter Wasser. Fahrzeug im Schatten waschen und natürlich wenn die Oberfläche kühl ist. Losen Dreck vorher abspülen Am besten von oben nach unten waschen und gut abspülen, das Shampoo nicht auf der Oberfläche trocknen lassen.

Matte oder auch foliierte Oberflächen, brauchen min genauso viel Pflege wir Hochglanz Oberflächen. Am besten ist es wenn man nach dem waschen noch mit dem Chemical Guys Matte Detailer nochmal über die Oberfläche geht, dann erhält man ein noch schönere Oberfläche und es schützt gleichzeitig diese.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr