Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Mom`s Pound Cake Scent Luftefrischer 473 ml

Art.Nr.: 10001971_473

Hersteller: Chemical Guys

12,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • ##

Achtung

  • H302:  Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. 
  • H312:  Gesundheitsschädlich bei Hautkontakt. 
  • H319 : Verursacht schwere Augenreizung. 
  • H332:  Gesundheitsschädlich bei Einatmen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Mom's Pound Cake Scent Duft ist ein konzentrierter Lufterfrischer und Geruchsvernichter mit einer Duftnote von nach frisch gebackenen Kuchen. Wer diesen feinen Duftmix nach Vanille, Zitrone, Zucker mag, für den ist das Scent genau das richtige, um sich diesen Duft ins Fahrzeug zu holen. Die einzigartige Formel hält bis zu 5x länger als vergleichbare Lufterfrischer. Aber er kann noch mehr, durch seine natürlichen Enzyme beseitigt er auch unangenehme Gerüche, hinterlässt dabei aber keine öligen Rückstände auf der Oberfläche, auf die er aufgesprüht wird. Pound Cake Scent kann auf Teppiche, Polster und andere Fasern aufgesprüht werden, und zwar nicht nur im Auto! Der Duft lässt natürlich irgendwann wieder in der Intensität nach, dann einfach wieder neu aufsprühen, fertig.
Mom's Pound Cake ist fürs ganze Jahr gemacht, aber gerade an kalten Tagen erzeugt er ein Wohlfühlaroma in den Bereichen wo er angewendet wird.

Anwendungshinweise:
Produkt auf Teppich, Polster oder unter die Fußmatten sprühen, 1–2 Sprüher reichen. Bei nachlassender Duftintensität einfach neu aufsprühen-fertig. Nicht zum Verzehr geeignet!

Lieferumfang 1 x Flasche 473 ml

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr