Colourlock Glattleder Pflegeset mild Reiniger, Protector,Schwamm & Tuch

Art.Nr.: 10001204

Hersteller: Colourlock

26,05 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

 

 

H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Colourlock Lederreiniger mild 125ml, ist ein Lederreiniger für alle Glattlederarten. Sein Schaum reinigt schonend im KFZ-Bereich aber auch Möbel, Bekleidung und Taschen. Durch seine besondere Rezeptur, wird das Leder gründlich gereinigt, ohne die Oberfläche anzugreifen .Bei stark genarbten oder verschmutzten Ledern sollte die Reinigungsbürste von Colourlock zur Hilfe genommen werden um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Colourlock Leder Protector 150ml - Glattleder-Pflegemilch Schutz und Pflege mit UV-Schutz 150 ml, dieses Produkt sollte man je nach Nutzung alle 3 Monate auftragen. der Leder Protector ist ideal für alle Glattleder im KFZ- Bereich aber auch sehr zu empfehlen für Möbel und Bekleidung. Das Leder bleibt geschmeidig und weich, zusätzlich beinhaltet die Leder- Pflegemilch ein komplexes UV-Filtersystem und Antioxidantien(Gerbstoffe)Dadurch wird die Lebensdauer und die Brillanz verlängert und das edle Leder wird vorm Ausbleichen und Austrocknen geschützt.

Beide Produkte sollten erst an verdeckter Stelle ausprobiert werden uns Veränderungen prüfen ein Anleitung wie die Produkte angewendet werden steht auf den Flaschen In diesem Set sind die bekannten Produkte Lederreiniger mild und der Lederprotector von Colourlock enthalten zusätzlich noch ein kleiner Auftragsschammund ein Weiches Tuch zum abtragen oder nachpolieren.Das Set ist sogar günstiger gegenüber dem Einzelkauf der Produkte.

Lieferumfang:

  • 1xColourlock Lederreiniger mild 125ml
  • 1xColourlock Leder Protector 150ml
  • 1xColourlock Viskosetuch
  • 1x Colourlock Auftragsschwämmchen

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr