Colourlock Neuleder Pflegeset stark Reiniger, Versiegelung,Schwamm & Tuch

Art.Nr.: 10001248

Hersteller: Colourlock

36,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Colourlock Lederreiniger stark 125ml, ist ein Lederreiniger für alle Glattlederarten. Sein Schaum reinigt schonend im KFZ-Bereich aber auch Möbel, Bekleidung und Taschen. Durch seine besondere Rezeptur, wird das Leder gründlich gereinigt, ohne die Oberfläche anzugreifen. Bei stark genarbten oder verschmutzten Ledern sollte die Reinigungsbürste von Colourlock zur Hilfe genommen werden um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Der Reiniger stark sollte bei stärkeren Verschmutzungen oder bei einer Grundreinigung zu Einsatz kommen

Colourlock Leder Versiegelung 150ml -ist eine Lederversiegelung für alle extrem beanspruchten Glattlederoberflächen,es schützt wirkungsvoll gegen Verschleiss. Insbesondere im Einstiegsbereich vom Fahresitz (Einstiegswange), natürlich auch auf der Sitzfläche. Auch der Abrieb wird minimiert. Neuleder sollte innerhalb der ersten 3 Jahre mit der Leder Versiegelung gepflegt werden. Neuleder benötigt noch keine rückfettende Pflege, sondern einen wirksamen Schutz gegen Abrieb- und Verschleißspuren und Abfärbungen von Bekleidung.

Anwendungshinweise:

Den Reiniger mittels der Pumpflasche auf den Schwamm geben und Oberflächen von Naht zu Naht reinigen, immer ganze Teilbereiche reinigen umd Farbunterschiede zu verhindern. Vorgang ggf. wiederholen. Mit einem feuchten Tuch Schmutz und Reinigerreste entfernen, anschließend trocknen lassen.

Die Versiegelung sparsam auf das Viskosetuch geben und gleichmäßig dünn auf die Oberflächen auftragen. Auch hier von Naht zu Naht vorgehen und ohne nachzupolieren trocknen lassen. Auf stark beanspruchte Stellen wie den Einstiegswangen oder auch bei empfindlichen Ledern einen zweiten Auftrag der Versiegelung durchführen. Stark strapazierte Gebrauchsflächen alle 3 Monate behandeln und normal belastete Gebrauchsflächen alle 6 bis 12 Monate.

Beide Produkte sollten erst an verdeckter Stelle ausprobiert werden uns Veränderungen prüfen. In diesem Set sind die bekannten Produkte Lederreiniger mild und der Lederversiegelung von Colourlock enthalten zusätzlich noch ein kleiner Auftragsschamm und ein Weiches Tuch zum abtragen oder nachpolieren.Das Set ist sogar günstiger gegenüber dem Einzelkauf der Produkte.

Lieferumfang:

  • 1x Colourlock Lederreiniger stark 125ml
  • 1x Colourlock Leder Versiegelung150ml
  • 1x Colourlock Viskosetuch
  • 1x Colourlock Auftragsschwämmchen

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr