Hersteller: DFT

DFT Sandwich Applicator Auftragsschwamm 2-lagig rund

Art.Nr.: 10000818

Hersteller: DFT

2,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

ist mit seinen 2 unterschiedlichen Lagen an hochwertigen Polierschaumstoff ideal um Schleifpasten, Compounds ,Polituren, Wachse und  Versiegelungen sparsam und gleichmäßig aufzutragen. Er besteht aus den gleichen Material wie unser Lackreinigung- & Handpolierschwamm. Die blaue Feste Seite ist für Lackreiniger,Schleifpasten und Compounds und dient gleichzeitig als Griffstück. Die schwarze sehr weiche Seite ist ideal zum polieren sowie Wachse und Versiegelungen aufzutragen. Zwischen den beiden Schichten Schaumstoff ist eine Klebeschicht, die gibt dem Schwamm die nötige Festigkeit und verhindert so ein Durchsickern der eingesetztem Mittel. Das spart außerdem noch Pflegemittel.

Die runde Form ist ideal für Pastöse Wachse aus runden Dosen, mit dem Durchmesser von 90 mm passt er perfekt in die meisten Wachsdosen. Die Höhe ist 40 mm (30mm blaue feste Seite/10mm schwarze weiche Seite)

Der Schwamm kann nach jeder Anwendung unter fließendem Wasser ausgewaschen.

 

Lieferumfang 1x DFT Applicator, Auftragsschwamm 2 lagig  blau-schwarz rund

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk F. am 18.09.2019

sehr weicher Schwamm

idealer Auftragsschwamm um Wachse aus Dosen aufzutragen. Die blaue feste Seite dient als Grifstück. Die schwarze sehr weiche Seite ist perfekt um sparsam und gut Wachse aufzutragen

Alle Bewertungen