Hersteller: DFT

DFT Sandwich Applicator Auftragsschwamm 2-lagig rund

Art.Nr.: 150017

Hersteller: DFT

2,95 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist mit seinen 2 unterschiedlichen Lagen an hochwertigen Polierschaumstoff ideal um Schleifpasten, Compounds ,Polituren, Wachse und  Versiegelungen sparsam und gleichmäßig aufzutragen. Er besteht aus den gleichen Material wie unser Lackreinigung- & Handpolierschwamm. Die blaue Feste Seite ist für Lackreiniger,Schleifpasten und Compounds und dient gleichzeitig als Griffstück. Die schwarze sehr weiche Seite ist ideal zum polieren sowie Wachse und Versiegelungen aufzutragen. Zwischen den beiden Schichten Schaumstoff ist eine Klebeschicht, die gibt dem Schwamm die nötige Festigkeit und verhindert so ein Durchsickern der eingesetztem Mittel. Das spart außerdem noch Pflegemittel.

Die runde Form ist ideal für Pastöse Wachse aus runden Dosen, mit dem Durchmesser von 90 mm passt er perfekt in die meisten Wachsdosen. Die Höhe ist 40 mm (30mm blaue feste Seite/10mm schwarze weiche Seite)

Der Schwamm kann nach jeder Anwendung unter fließendem Wasser ausgewaschen.

 

Lieferumfang 1x DFT Applicator, Auftragsschwamm 2 lagig  blau-schwarz rund

Bewertung(en)