Dr.Wack A1 ALL in ONE Intensivereiniger Außen 500 ml

Art.Nr.: 10002525

Hersteller: Dr.Wack

17,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der A1 Intensivreiniger ist ein Spezialreiniger für die intensive Oberflächenreinigung im alle Außenoberflächen wie Lack, Kunststoff, Metall, Glas, Scheinwerfer usw. Er löst und entfernt effektiv eingebrannte Insekten, Vogelkot, Harz, Teer, alte Wachs- & Versiegelungsschichten. Die behandelten Oberflächen werden für eine nachgehende Bearbeitung z.B. Politur, Wachs oder Versiegelung vorbereitet. Die spezielle Formel ist lösemittelfrei und erzeugt keine Rückverkratzungen.

Anwendungshinweise:
Fahrzeug vor der Anwendung von losem und grobem Schmutz befreien. Ideal ist auch eine normale Autowäsche vorab durchzuführen. Flasche vor Gebrauch schütteln und eine sparsam auf einen nassen Schwamm oder Waschhandschuh geben und anschließend auf den Oberflächen mit leichtem Druck verreiben. Bei Bedarf immer wieder nachdosieren. Zum Schluss mit ausreichen Wasser abspülen, bis keine Produktreste mehr vorhanden sind.
Bei hartnäckigen Verschmutzungen (kleineren Flächen oder Spots) in einem zweiten Arbeitsgang Produkt bis zu 3 Minuten einwirken lassen und erneut mir leichtem Druck reinigen. Auch hier anschließend mit ausreichend Wasser nachspülen, bis alle Reste abgespült sind.

Hinweise:
Produkt nicht auf stark verschmutzten Oberflächen anwenden. Nicht in praller Sonne oder heißem Lack benutzen. Immer gut abspülen und nicht antrocknen lassen, Falls doch mal angetrocknet, Produktreste mittels klarem Wasser und Waschhandschuh/ Schwamm entfernen.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr