Dr. Wack A1 Cabrio Verdeck-Reiniger 400 ml

Art.Nr.: 790882

Hersteller: Dr.Wack

14,88 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H222: Extrem entzündbares Aerosol.
  • H229: Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Cabrio-Verdeck-Reiniger von Dr.Wack ist ein kraftvoller und dennoch schonender Reinigungsschaum für Textilverdecke von Cabrio. Er reinigt intensiv und greift die Original-Imprägnierung nicht an. Er hat zudem noch eine farbaufrischende Wirkung. Durch den Schaum wird das Ablaufen auf der Schräge erfolgreich verhindert. Dieser Schaum löst Verschmutzungen gut an, nimmt diese auf und bindet sie. Dank der längeren Einwirkzeit lässt sich so sparsam und effektiv verarbeiten. Auch kann der Reinigungsschaum gezielt für einzelne Flecken und Verschmutzung angewendet werden. Ist extrem ergiebig: 8 - 12 Anwendungen bei vollflächiger Beschäumung, 2 - 6 Anwendungen bei herkömmlichen Mitteln.

Anwendungshinweise:

Verdeck mit Wasser anfeuchten und groben Schmutz vorab abspülen. Dose vor Gebrauch schütteln. A1 Cabrio Verdeck-Reiniger auf verschmutzte Stellen aufsprühen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen den Schaum 5 Minuten einwirken lassen. Verdeck mit einem weichen, feuchten Schwamm oder Bürste reinigen. Schwamm zwischendurch auswaschen. Anschließend Verdeck gründlich mit klarem Wasser abspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Nach dem Trocknen idealerweise Vinylverdecke mit A1 Kunststoff-Tiefenpfleger glänzend und Stoffverdecke mit A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer behandeln.

Lieferumfang 1 Dose 400 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr