Produktbeschreibung
die Show & Shine Polish aus dem Hause Dr.Wack basiert auf synthetisch hergestellten Polierkörpern die in der High-Tech Elektronik verwendet werden. Durch die innovative Technologie können Feinkratzer effektiv entfernt werden. Keine Füllstoffe die Kratzer überdecken und so vorübergehend unsichtbar machen. Die Politur erzeugt einen schönen Spiegelglanz, Farbaufrischung, glätte und ist die ideale Vorbereitung für das abschließende Wachsen oder Versiegeln.
Highlights:
- Feinkratzer wie Hologrammkratzer, Waschanlagenkratzer werden effektiv entfernt
- perfekter Spiegelglanz ohne Glanzschleier
- Farbaufrischend
- schöner Tiefenglanz
- gleichmäßiges Ergebnis ohne Wolken und Streifen
- Per Hand oder Poliermaschine verarbeitbar
Anwendungshinweise:
Flasche vor Gebrauch schütteln. Den Schwamm mit Wasser aufquellen lassen und gut ausdrücken. Eine kleine Menge von der Politur auf den Schwamm geben und gleichmäßig mit etwas Druck mit kreisenden Bewegungen die Oberflächen polieren. Schwamm immer mit Politur "getränkt" halten. Bei Bedarf nachdosieren. Nach einer kurzen Trocknungszeit mit dem ebenfalls im Lieferumfang enthaltenden Microfasertuch die Oberflächen nachreiben und auf Hochglanz bringen. Nicht in praller Sonne oder auf heißem Lack anwenden.
Tipp:
Immer ganze Karosserieteile in einem Durchgang polieren(Haube,Kotflügel,Tür usw.) Für dauerhaften Schutz sollte nach der Anwendung eine Wachs oder Versiegelung aufgetragen werden. Der A1 Speed Wax Plus 3 ist hier ein ideales Produkt.
Hinweis:
Die A1 Ultima Show & Shine Polish ist eine Hochlanzpolitur. Stärkere Lackdefekte können nur mit Schleifpolituren,Compounds und eine professionelle Lackaufbereitung/Reparatur beseitigt werden.
Lieferumfang 1x Dr.Wack A1 Ultima Show&Shine Polish inkl. Schwamm und Microfasertuch.
Bewertungen