Dr. Wack CW 1:100 Insektenentferner Gel 500 ml,

Art.Nr.: 790850

7,99 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieses Gel ist super sparsam im Verbrauch, da die Super-Gel-Formel nicht so leicht von der Oberfläche abfließen kann und es dadurch besser einwirkt. Es entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen, Er entfernt vollständig und schnell Insektenreste von der Frontscheibe. Natürlich ist er auch für die Reinigung im PKW-Frontbereich, wie z.B. Motorhaube, Stoßstange , Kühlergrill, Scheinwerfer und Kunststoff- Streuscheiben perfekt geeignet, Bei ganz hartnäckigen Verschmutzungen  sollte ein Schwamm zur Unterstützung eingesetzt werden. Falls noch ein paar Reste  im Frontbereich zurückbleiben, den Vorgang nochmal wiederholen. Natürlich ist der Insektenentferner garantiert lackverträglich. Er bildet die perfekte Vorreinigung für das anschließende Waschen des Fahrzeugs. Er ist auch unterwegs einsetzbar. Wichtig ist nur das die Oberfläche nach der Anwendung gründlich mit Wasser nachgespült wird. Den Insektenentferner nicht in der prallen Sonne oder auf erhitzen Oberflächen anwenden.

Anwendung:                                                                                                       
Vor Gebrauch schütteln, anschließend die „Problembereiche" einsprühen und kurz einwirken lassen, evtl. mit einem Schwamm die Reinigungskraft unterstützen, anschließend gründlich mit Wasser abspülen

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml inkl. Sprüher
 

Bewertung(en)