Dr. Wack CW 1:100 Super Scheibenreiniger 250ml ,

Art.Nr.: 10000617_250ml

Hersteller: Dr.Wack

8,89 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

das CW 1:100 beseitigt schnell und effektiv gefährliche Blend- und Schmierfilme. Aber auch andere Straßendreck und Insektenreste werden durch das CW 1:100 entfernt, eine besondere Wirkung des Produktes ist die Lebensdauer der Scheibenwischer etwas verlängert wird. Der Scheibenreiniger kann mit allen handelsüblichen Frostschutzmitteln gemischt werden. Er ist für Kunststoffstreuscheiben und für Fächerdüsen geeignet. Eine Anti-Kalk-Formel bindet den Kalk im Wasser und verhindert so ein Verstopfen der Scheibenwaschanlage Mittels Dosierkopf lässt sich die richtige Mischung für die Scheibenwaschanlage herstellen. Nicht mit anderen Scheibenreinigungskonzentraten mischen.

Der Scheibenreiniger duftet  nach Grapefruit.

 

Lieferumfang 1 Flasche 250 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr