Dr. Wack P21S Felgendetailer, DER Detailer für Felgen 500 ml

Art.Nr.: 10001932

Hersteller: Dr.Wack

16,70 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Detailer für die Felgen von Dr. Wack aus der P21S Serie ist mehr als nur ein Detailer, er sorgt in kürzester Zeit für einen strahlenden Glanz, eine intensive Farbauffrischung und einen extremen Abperl-Effekt. Doch er kann noch mehr. Die innovative Heat-Resistance-Formel sorgt für eine hitzebeständige Schutzschicht und vermindert Angriffe durch Bremsabrieb, Straßenschmutz, UV-Strahlung, etc. Durch die Glätte hält der Schmutz deutlich schlechter und lässt sich wesentlich einfacher entfernen. Dabei ist das Produkt einfach und schnell zu verarbeiten. Der P21S Felgen-Detailer lässt sich sogar auf nassen Felgen anwenden. Durch die spezielle Formulierung werden auch leichte Verschmutzungen entfernt.
 

Er ist als Standalone Produkt einsetzbar, oder als Glanz- und Abperlbooster für vorhandene Versiegelungen. Anwendbar auf blanken, lackierten, eloxierten, hochglanzpolierten, folierten sowie verchromten Felgen aus Alu und Stahl.
Highlights:

  • Der neuartige P21S FELGEN Detailer sorgt in kürzester Zeit für einen strahlenden Glanz, eine intensive Farbauffrischung und einen extremen Abperl-Effekt
  • Die innovative Heat-Resistance-Formel sorgt für eine hitzebeständige Schutzschicht und vermindert Angriffe durch Bremsabrieb, Straßenschmutz, UV-Strahlung, etc.
  • Der Schmutz haftet deutlich schlechter und lässt sich wesentlich leichter entfernen.
  • Extrem einfach und schnell sogar auf nassen Felgen zu verarbeiten.
  • Reinigt leichte Verschmutzungen.
  • Der integrierte Abperl-Booster verstärkt bereits vorhandene Versiegelungen (auch Keramikversiegelungen).
  • Ideal für blanke, lackierte, eloxierte, hochglanzpolierte, folierte sowie verchromte Felgen aus Alu und Stahl.


Anwendungshinweise:
Flasche vor Gebrauch schütteln. Etwas vom Detailer auf ein Tuch sprühen und gleichmäßig auf der Oberfläche verteilen. Nach kurzer Trocknungszeit Tuch wenden oder neues Tuch nehmen und Oberflächen nachpolieren. Um die Langzeitwirkung zu verstärken, idealerweise 1 Stunde nach der Anwendung vor Nässe schützen.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt

 

 

 

 

Bewertung(en)