Gloria Kompressor Akku Pumpe 18V für FM30,50 und weitere Geräte

Art.Nr.: 10001607

Hersteller: Gloria

68,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

endlich ist die Kompressor Pumpe von Gloria für die beliebte FM30 da. Mit etwas Entwicklungszeit wurden auch meine Wünsche bei Gloria erhöhrt und nun ist die proffesionelle Lösung des Hersteller da. Die Pumpe wird einfach auf die vorhandene Öffnung geschraubt, der original Pumpenkolben wird nicht so nicht mehr benötigt. Die Pumpe hält den Druck konstant bei 2,2-2,5 bar und man kann unterbrechnungsfrei das Fahrzeug einschäumen. Durch die Sicherheitsabschaltung auch kein zu hoher Druck möglich. Der Betriebsdruck kann stufenlos in Zehntelschritten zwischen 1,5 und 2,5 bar eingestellt werden,falls das erforderlich ist.

Der Akku passt perfekt zum Gerät, in der Akku Pumpe ist der Griff integriert und man kann den Akku super einfach tauschen. Trotz des höheren Gewichts ist das Gerät perfekt austariert mit dem 2,5 AH Akku. Es ist eine Plug & Play Lösung, wir haben diese bereits seit Monaten im Einsatz und sind sehr positiv beeindruckt, keine Bastellösung mit Pumpen die zu heiß werden können. Durch das alsseitig Spritzwassergeschützte Gehäuse auch sicher im Umgang.

 

Lieferumfang 1 Gloria Kompressor Akku Pumpe ohne Akku

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr