GYEON Q2M Bug&Grime Insektenentferner 400 ml

Art.Nr.: 10001388_400ml

Hersteller: Carlack

9,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

GYEON Bug & Grime ist ein Vorreiniger der zuverlässig Insekten, Teer und Straßenschmutz anlöst. Er wird einfach vor der Fahrzeugwäsche auf die Oberflächen aufgesprüht und nach kurzer Einwirkzeit wieder abgespült. Der hochwirksame Spezial Reiniger ist durch seine Formulierung stark zu den Verschmutzungen und schonend zur Oberfläche und kann auf beschichteten, gewachsten und versiegelten Oberflächen angewendet werden. Auch auf Glas/Scheiben anzuwenden.

Insektenreste und Teerflecken sind mit die hartnäckigsten Lackkontaminationen. Hierfür ist Bug & Grime entwickelt worden. Sollten nach der ersten Anwendung noch Heavy Duty Verschmutzungen anhaften, kann der Vorgang z. B. bei der Fahrzeugwäsche wiederholt werden. Hier mit einem Schwamm, Bürste oder Tuch die Reinigungskraft unterstützen und die Verschmutzungen abwaschen.

Anwendungshinweise:
Produkt auf die kühle Oberfläche aufsprühen und nach einer Einwirkzeit von 2 bis 3 Minuten mittels starkem Wasserstrahl abspülen. Bei stark haftenden Verschmutzungen Vorgang ggf. wiederholen. Oberflächen mit starkem Wasserstrahl abspülen. Nicht in unter direktem Sonnenlicht anwenden und nicht auf den Oberflächen antrocknen lassen.

Lieferumfang 1 Flasche 400 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr