Hersteller: Gyeon

GYEON Q2M Glass + Glasreiniger mit Versiegelung 500 ml

Art.Nr.: 10002162_500

Hersteller: Gyeon

15,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Erweiterte Gefahrenhinweise:
  • EUH208: Enthält (R)-p-mentha-1,8-diene; d-limonene. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das Gyeon Q²M Glass+ ist ein exellenter Glasreiniger auf Basis des bewährten Q²M Glass. Er reinigt gründlich, streifenfrei und beseitigt Insektenreste ölige, fettige Rückstände, Nikotinablagerungen und andere hartnäckige Verunreinigungen. Glass+ kann aber noch mehr, er erzeugt einen effektiven Wasserabperlefekt wie bei einer Glasversiegelung. Die spezielle Formel mit einer Beimischung einer kleinen Menge SiO2 hinterlässt während der Glasreinigung eine Versiegelung und zwar völlig ohne Mehraufwand. Reinigen und versiegeln in einem Schritt.

Das Q²M Glass+ wird wie ein ganz normaler Glasreiniger angewendet - auf Glas und allen anderen Materialien im Innenraum wie Leder, Vinyl und Alcantara. Die Standzeit ist natürlich nicht wie bei einer echten Glasversiegelung, nach 1-2 Wäschen ist der Effekt nicht mehr vorhanden. Glass+ beeinträchtigt eine vorhandene Glasversiegelung nicht.

Anwendungshinweise:

Produkt entweder auf ein Tuch oder direkt auf die Glasoberfläche aufsprühen. Anschließend Oberflächen reinigen, Tuch wenden oder neues Tuch nehmen und Oberflächen nachwischen.

 

Lieferumfang 1 x Flasche 500 ml Inhalt

 

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr