Hersteller: KochChemie

Koch Chemie Gelocoat ULTRA Heavy Cut Gh9.01

Art.Nr.: 10002714_1L

Hersteller: KochChemie

50,60 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Stark abrasive Maschinenpolitur zur Aufbereitung von stark verwitterten Gelcoats und Bootslacken. Auch für dunkle Gelcoats und Lackfarben geeignet. Beseitigt effektiv Ausgrauungen, tiefe Kratzer und Scheuerstellen von beispielsweise Fendern und eignet sich optimal zur Vorbereitung für den weiteren Polierprozess. Gelcoat Ultra Heavy Cut ist frei von Silikonölen und weist eine geringe Staub - und Spritzentwicklung auf.

Die Hg9.01 ist sowohl mit der Exzenter, als auch mit der Rotationspoliermaschine verarbeitbar. Geeignete Pads wären das rote Heavy Cut Pad, Lambswool Pad short oder Twisted Wool Pad

Anwendungshinweise:

  1. Flasche vor Gebrauch schütteln
  2. 5 erbsengroße Tropfen auf geeignetes Polierpad geben und im Kreuzgang verarbeiten.
  3. Produkt bei niedriger Drehzahl gleichmäßig auf der Fläche verteilen.
  4. Dann mit einer Rotationsmaschine mit max. 1000 U/min (Exzentermaschine auf höchster Stufe) auspolieren.
  5. Letzte Politurreste mit einem Microfasertuch entfernen.

Hinweise:

Vor Anwendung auf Materialverträglichkeit prüfen. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden. Vor Frost und übermäßiger Hitze schützen. Auf dunklen Oberflächen können Polierspuren mit Gelcoat Micro Cut entfernt werden. Wir empfehlen eine Versiegelung nach dem Polieren mit Gelcoat Finish, Marine Protective Sealant oder Ceramic Boat Hull, um die Poren der Oberfläche zu verschließen.

Lieferumfamg 1 Flasche 1 Liter Inhalt.


Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr

Herstellerkennzeichnung

Name: Koch‑Chemie GmbH
E-Mail Adresse: info@koch-chemie.com
Strasse: Einsteinstr. 42
Postleitzahl: 59423
Stadt: Unna
Land: DE