Koch Chemie Hydro Foam Sealant Premium Nassversiegelung 1 Liter

Art.Nr.: 10002323_1L

33,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr

  • H314: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden
  • H411: Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die neue Premium-Nassversiegelung aus dem Hause Koch ist für viele Oberflächen wie Lack, Glas und Kunststoff entwickelt worden. Sie erzeugt eine hydrophobe Oberfläche und eine samtweiche Haptik. Die spezielle Formulierung mit Hochglanzadditiven in Kombination mit den hochwertigen Pflegekomponenten sorgen für einen extremen Tiefenglanz (Lack) und verhindern das Ausbleichen und Verspröden von Kunststoffteilen, auch Cabriodächer werden imprägniert. Bei Regen sorgt es ebenfalls durch einen schnellen Tropfentrieb auf Glasoberflächen für eine gute Sicht. Der fruchtige Kirschduft sorgt für ein intensives Dufterlebnis. Mit der SO.03 hat die Koch Chemie wieder ein herausragendes Produkt auf den Markt gebracht. Durch die hohe Konzentration und die Möglichkeit das mit einem Schaumspüher aufzutragen, machen die Versiegelung nicht nur sparsam im Verbrauch, sondern den Auftrag auch noch super schnell und einfach.

Anwendungshinweise:
1:50-1:150 mit Wasser verdünnen und mittels Schaumsprüher oder Pumpzerstäuber auf das gereinigte, noch nasse Fahrzeug auftragen. Bei Anwendung mittels Schaumkanone Vorverdünnung entsprechend anpassen. Kurz einwirken lassen. Das Produkt gründlich abspülen, um Flecken zu vermeiden. Restwasser abtrocknen. Produkt nur jeweils für eine Anwendung anmischen und die Verdünnung nicht lagern.

Lieferumfang 1 Flasche 1 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr