Hersteller: Kwazar

Kwazar Venus Super Foamer Cleaning Pro+ 2,0 L

Art.Nr.: 10000648

Hersteller: Kwazar

17,85 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Kwazar Venus Foamer für das Aufbringen von Reinigungsschaum bei der KFZ-Pflege, Industrie und Haushalt. In Verbindung mit speziellen Schaumshampoos wie dem Chemical Guys Mr. Pink oder dem Koch Chemie GsF(Gentle Snow Foam) ist er ideal für die Fahrzeugvorwäsche geeignet. Mit 2 Litern ist er ausreichend dimensioniert, um ein langes Sprühen ohne häufiges nachpumpen zu ermöglichen. Neu sind die wechselbaren Düsenköpfe, die einen unterschiedlich dicken Schaumteppich erzeugen:

  • Blau: mittlerer Schaum Medium
  • schwarz dichter Schaum Snow Foam
  • weiß: wässriger Schaum schwacher Schaum

der Venus Foamer hat eine Füllskala angebracht, so kann man von außen sehen, wie viel eingefüllt wurde oder wie viel noch drin ist. Außerdem hat er einen stabilen Fußring, was einen sicheren Halt gewährleistet. Robust und stabil ist auch der gesamte Foamer konzipiert. Ein Überdruckventil sorgt für den maximalen Druck und schützt vor Schäden am Gerät. Über dieses Ventil kann auch nach der Reinigung oder zum Nachfüllen Druck abgelassen werden.

Lieferumfang 1 Kwazar Venus Foamer 2 Liter mit 3 Wechseldüsen

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr