Hersteller: Liquid Elements

Liquid Elements Purple Monster Microfasertuch 40 x 40 cm

Art.Nr.: 950015

Hersteller: Liquid Elements

8,70 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

enorm flauschiges Microfasertuch mit einem Flächengewicht von 1800 GSM. Mit diesem Tuch lassen sich ideal Trockenwäschen, Detailer oder Glanzverstärker verarbeiten, aber auch perfekt um Lackreiniger, Polituren, Wachse oder Versiegelungen auszupolieren. Die speziellen Chenille Fasern machen es so enorm flauschig.Es ist mit einem Microfaserrand umnäht, für kratzfreies Arbeiten. Größe ca. 40 x 40 cm. Das Tuch ist sehr saugfähig und hat eine hohe Aufnahmekapazität. Natürlich maschinenwaschbar bis 60° Celsius, idealerweise mit einem Microfaser-Waschmittel.

Material: 80% Polyester, 20% Polyamide 

Lieferumfang 1 Purple Monster Größe ca. 40 x 40 cm

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr