Meguiar`s Gold Class Leather Guard System Lederversiegelung,

Art.Nr.: 120012

Hersteller: Meguiar`s Proffesional

26,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieses Leather Guard System wurde entwickelt um das Leder vor Verschmutzung, altersbedingter Ausbleichung und das gefährliche Austrocknen zu schützen. Die Hybrid Polymertechnologie der Versiegelung bietet langanhaltenden Schutz der Monate hält und eine Schutzbarriere gegen tägliche Beanspruchung bildet.

In diesem Set ist der Step 1 Leather Prep/Reiniger enthalten, dieser reinigt  die Lederoberflächen,  der Step 2 nährt und versiegelt die Oberflächen Außerdem sind noch ein Meguiars Applicator und  ein Microfasertuch enthalten.

Eine Verarbeitungsanleitung liegt jedem Set bei.

Für einen Rundumschutz den Leather Sealer 2-3 mal im Jahr auftragen abhängig von der Beanspruchung. Für die normal Pflege zwischendurch eignet sich das Meguiar`s Gold Glass Rich Leather. Dieses Produkt vereint einen leichten Reiniger mit einer sehr guten Lederpflege

 Lieferumfang:

  • 1xMeguiar`s Leather Prep Step 1(Reiniger) 177 ml
  • 1xMeguiar`s Leather Sealer Step 2 (Versiegelung) 177 ml
  • 1xMeguiar`s Applicator Pad 10, 5 cm
  • 1x Meguiars Microfasertuch 40 x 40 cm  (Material vom Microfasertuch:80%Polyester, 20% Polyamide)

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr