Meguiar`s PlastX-Plastikpolitur Set mit Meguiars Applicator & DFT Microfasertuch,

Hersteller: Meguiar`s
Lager: in ausreichende Stückzahl vorhanden
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 100070/1


12.950056

12,95 EUR*



dieses einfach anzuwendende Gel lässt matte Cabrioverdeckscheiben aus Kunststoff, Scheinwerfergläser aus Kunststoff sowie weitere Kunststoffteile im neuen Glanz erstrahlen. auch für Handy Displays oder Helmvisiere....echt vielseitig anwendbar! Wie auch schon beim ScratchX für den Lack hat Meguiars durch seine exklusiven Microscopic Diminishing Abrasive Technology(MDAT) dieses auch für Kunststoffe entwickelt. Dieses ist ein selbst zerlegendes Poliermittel zur Entfernung von Oxidation, Chemischer Schädigung, Verschmutzungen, Flecken und feinen Oberflächen-Kratzern. PlastX gibt außerdem lang anhaltenden Schutz, somit bleiben Plastikteile länger klar und schön. PlastX ist weder giftig noch enthält es aggressive Lösungsmittel

Im Set enthalten ist das Meguiars High Tech Applicator Pad, dieses Pad ist ideal um das PlastX auf der Oberfläche zu verarbeiten. Das Ebenfalls im Lieferumfang enthaltene DFT –Profi Microfasertuch ist zum auspolieren von Politurresten und das nachpolieren der behandelten Oberfläche.

Anwendungshinweise:

Eine kleine Menge PlastX auf das Applicator Pad geben und vollständig verarbeiten. Anschließend mit dem Microfasertuch die Oberfläche auspolieren, diesen Vorgang ggf. wiederholen. 

Tipp:

Um die Oberflächen langanhaltend zu schützen sollte nach der Politur noch das Meguiars Headlight Protectant mit UV-Schutz angewendet werden. Bei Scheinwerfern die schon sehr stark „vertrübt“ sind sollte man um ein perfektes Ergebnis zu bekommen das Meguiars Headlight Restauration Kit genutzt nutzen, In dem Set ist ein Aufsatz für die Bohrmaschine enthalten, die Oberflächenverschmutzungen besser entfernt.

Material(Microfasertuch):80%Polyester, 20% Polyamide

Lieferumfang:

  • 1x Meguiars PlastX 296 ml
  • 1x Meguiars High Tech Applicator Pad gelb
  • 1x DFT Profi Microfasertuch blau 40 x 40 cm 310GSM