Meguiars Supreme Wheel Brush Medium Felgenbürste 35 cm lang

Art.Nr.: 10001455_medium

18,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##
  • Gewicht 0,2 kg

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die Meguiar`s Felgenbürste besteht aus einem speziellen Microfaserkopf. Die weiche Struktur verhindert wirkungsvoll Kratzer, reinigt aber alle Arten von Felgen gründlich. Sie hat einen gegenüber vielen herkömmlichen Rundbürsten einen längeren Microfaserkopf und enthält keine Draht- oder Metallteile, die ggf. Felgen beschädigen könnten. Der Bürstenkopf hat eine Länge von ca. 17 cm. Durch den Soft Grip Griff der Bürste liegt diese auch noch gut in der Hand, wenn die Bürste nass ist. An dem Griff ist noch eine Öse angebracht, wo man sie nach der Anwendung zum Trocknen aufhängen kann.

Die Bürste gibt es in 2 Ausführungen, die hier Angebotene ist die Medium, ideal für Felgen mit kleinerem Speichenabstand. Dieser sollte an der engsten Stelle 2 cm nicht unterschreiten. Ist also der Minimumspeichenabstand

Anwendungshinweise:
Felgen vorab von losen Verschmutzungen durch z. B. Hochdruck befreien. Bevorzugten Felgenreiniger aufsprühen und Wirkzeit lt. Anleitung des Reinigers beachten. Mit der Bürste ohne großen Druck die Oberflächen reinigen. Während der Reinigung Bürste immer mal wieder ausspülen. Gleiches gilt nach der Reinigung. Bürste gut ausspülen und zum Trocknen aufhängen.

Lieferumfang: 1 x Bürste Größe Medium

 

 

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr