Hersteller: Nanolex

Nanolex Hybrid Wax 150g inkl Auftragspad & Microfasertuch

Art.Nr.: 10000851

Hersteller: Nanolex

49,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

das Hybrid Wax von Nanolex basiert auf synthetischen sowie natürlichen Wachsen inkl. Carnauba Wachs. Die innovativen komplexen hybriden Polymere gehen eine extrem gute Anbindung an die Lackoberfläche ein. Das Produkt wurde speziel Entwickelt um mit den keramischen Nanolex Beschichtungen wie z.B. das SI3D kompatibel zu sein. Hybrid Wax erzeugt herausragende Glanzeigenschaften, hinterlässt eine enorme Farbtiefe und einen langanhaltenden Abperleffekt sowie eine sehr gute Resitenz gegen Reinigungsmittel. Nanolex Hybrird Wax verbindet den Glanz eines Wachses und die Standzeit einer Versiegelung und das bei einer sehr einfachen Anwendung. Es kann auch als Topping für die mit dem SI3D beschichtetem Lack genutzt werden.

Mit in diesem Set ist der DFT Handpolierschwamm der durch seine Zellstruktur idela ist Um Waches Oder Versiegelungen sparsam und gleichmäßig aufzutragen. Mit dem DFT-Microfasertuch was sich ebenfalls im Set befindet, lassen sich Wachsreste spurenfrei auspolieren und die Oberflächen auf Hochglanz gebracht werden.

Anwendungshinweise:

Die Oberflächen sollten gereinigt entfettet und poliert sein. Eine kleine Menge vom Produkt auf die Oberfläche in kreisenden Bewegungen mit etwas Druck "einmassieren". Nach 5-10 Minuten Ablüftzeit mit einem Microfasertuch die Oberflächen nachreiben und auf Hochglanz bringen. Produkt immer sparsam auftragen, lieber eine 2 Schicht. Nicht für Mattlacke geeignet.

Lieferumfang:

  • 1x  Nanolx Hybrid Wax Dose 150 g Inhalt
  • 1x DFT Handpolierschwamm weich schwarz
  • 1x DFT Microfasertuch grau 40 x 40 cm (Material 80% Polyester/20% Polyiamide)

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr