Hersteller: Nanolex

Nanolex Si3D Max Keramische Lackversiegelung 30 ml

Art.Nr.: 914157

Hersteller: Nanolex

96,94 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr

  • H314: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
  • H412: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Nanolex Si3D MAX bildet eine sehr hohe Schicht aus vernetztem Polysilazan und kombiniert dadurch maximalen Schutz mit maximalen easy-to-clean Eigenschaften. Die dreidimensionale Matrix formt eine hochresistente Schicht gegen Chemikalien und mechanische Abrasion in Verbindung mit sehr hoher Hydrophobie.

Dank der hohen Schichtdicke wird auch die Farbtiefe auf das Maximum erhöht. Si3D MAX ist auf Basis innovativer Trägerstoffe VOC-frei formuliert.

Durch die Verwendung von Additiven auf dem höchstem Stand der Technik entfaltet Si3D MAX sein volles Potential mit nur einer Schicht, welche einfach und sicher auf allen Lacken, Felgen und harten Kunststoffen aufgetragen werden kann.

 

Anwendungshinweise:

Oberflächen sollten vor dem Auftrag poliert und perfekt vorbereitet sein. Diese sollten mit einem Pre-Cleaner, Entfetter zusätzlich vor dem Auftragen behandelt werden. Eine kleine Menge auf  das im Lieferumfang enthaldene Tuch geben was vorher um den Applicator Block "gewickelt" wurde und dann gleichmäßig auf der Oberflächen auftragen und verteilen. Nach kurzer Trocknungszeit mittels Microfasertuch nachpolieren.

 

Lieferumfang:

  • 1x Si3D Max 30ml
  • 1x Nanolex Applicator
  • 1x Nanaolex Suede Tücher zum Auftragen 10er pack

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr