Hersteller: Nanolex

Nanolex SiFinish Sprühversiegelung, Sealing 200 ml

Art.Nr.: 913104

Hersteller: Nanolex

17,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

die Sprühversiegelung mit einem hohen silikatischen Versiegelungsanteil ist entwickelt worden um sowohl bereits beschichtete und unbeschichtete Lackoberflächen anhaltend zu schützen. SiFinish erzeugt einen sehr schönen weichen Glanz und außerordentliches Abperlverhalten. Durch die speziellen Inhaltstoffe wirkt SiFinish für Monate bei nur einem Auftrag. Die behandelten Oberflächen werden wasserabweisend und schützen in einem gewissen Grad vor Wasserflecken. Die Sprühversiegelung kann auf existierende Nanolex Beschichtungen aufgetragen werden um dort die Standzeit der Beschichtung zu verlängern und den "wie frisch beschichtet" Zustand wieder herzustellen. SiFinish kann auch als Standalone Versiegelung augetragen werden. Dabie ist das Produkt super sparsam 2-3 Sprühstöße reichen für ein Bauteil aus.

 

Anwendungshinweise:

Oberflächen vor dem Auftrag reinigen ggf. polieren. 2-3 Sprühstöße auf ein Microfasertuch geben und gleichmäßig auf der Oberfläche auftragen bis diese streifenfrei und hochglänzend ist.

Wie immer bei Nanolex Produkten:  SiFinish wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr