Hersteller: Nextzett

Nextzett No3 Polish & Wax 1000 ml

Art.Nr.: 10000370_1L

Hersteller: Nextzett

20,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

die Reinigungs & Pflegepolitur für neuwertige oder grundgereinigte Uni- und Metaliclacke, reinigt pflegt und konserviert die Lackoberflächen und erzeugt eine glatte glänzende Oberfläche. Die spezielle Formel mit natürlichen Wachsen und polymeren Pflegebestandteilen hinterlässt auf Metalliclacken aber auch Unilacken mit Klarlack einen natürlichen Schutzfilm mit exzellenter Konservierung auf, welcher sich durch eine hochglänzende Oberfläche auszeichnet. Brillanter, schlierenfreier Tiefenglanz werden durch Polish & Wax erzeugt.

Anwendungshinweise:

Vor Gebrauch schütteln. Auf die gereinigte je nach Lackzustand vorpolierte Oberfläche in kleinen Teilflächen mit einem Applicator oder Auftragsschwamm sparsam auftragen und die Oberflächen mit etwas Druck polieren. Angrenzende Kunststoff & Gummiteile sollten abgeklebt werden um Rückstände des Produktes zu verhindern Nach kurzer Trocknungszeit den noch leicht feuchten Grauschleier mit einem Microfasertuch nachwischen und Oberflächen auf Hochglanz bringen.Tuch öfters wenden um Wolkenbildung zu verhindern. Nicht in der Sonne oder auf heißen Oberflächen anwenden.

Polish & Wax kann auch mittels Exzenter Poliermaschine und einem weichen Soft Polierschwamm oder Lammfell bei mittleren Umdrehungen 800-2000 U/min bei etwas Druck verarbeitet werden. Auch hier die leicht feuchte Oberfläche mit einem Michrofasertuch nachwischen und Oberflächen auf Hochglanz bringen.

Tipps:

Polish & Wax kann sowohl mit Lacken mit leichten Gebrauchsspuren oder neuwertigen Lacken eingesetzt werden, kann aber auch als maschinelles Hochglanzfinish von Reparaturstellen, welche mit nextzett No 1 Clean & Polish vorbehandelt wurden.

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr