Optimum Instant Detailer & Gloss Enhancer 946 ml

Art.Nr.: 10000606_946ml

Hersteller: Optimum

29,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein Konzentrierter Detailer der 1:3 mit Wasser verdünnt werden kann, (1 Teil Detailer 3 Teile Wasser) so erzeugt man fast 4 Liter Ready-to-Use Detailer. Die Wasserbasierte Formel nutzt Flurpolymere die eine staub-, schmutz- und ölabweisende Wirkung haben.Dabei erzeugt der Detailer  auf dem Fahrzeuglack einen schönen Glanz und Glätte. Auch zwischen den Fahrzeugwäschen ist der Detailer einsetzbar, entfernt Staub, leichte Verunreinigungen und maximiert den Glanz wieder.

Der Instant Detailer kann aber noch mehr,

  • In Verbindung mit dem No Rinse Shampoo, dem Car Wash oder auch anderen Shampoos kann er als Trockenhilfe verwendet werden.
  • Als reinen Glanzverstärker im Zusammenspiel mit der Opti-Seal Versiegelung. Opti-Seal sorgt dabei für langanhaltenden Schutz, der Instant Detailer erzeugt noch mehr Glanz und Glätte. Ca. 30-60 Minuten (ja nach Temperatur) nach der Anwendung mit Opti-Seal warten, bevor der Instant Detailer/Glanzverstärker angewendet wird.
  • Auch als Glanzverstärker in Kombination mit dem Optimum Car Wax einsetzbar

Optimum Instand Detailer & Gloss Enhancer  kann auch auf Metall, Glasoberflächen, Aluminium, Chrom und auch auf Plastik angewendet werden.

Lieferumfang 1 Flasche 946 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr