Original California Car Duster, Staubbesen inkl. Tasche,

Art.Nr.: 10001008

Hersteller: California

29,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

mit dem Car Duster entfernt man einfach Staub und Schmutzpartikel von Fahrzeugen (und Einrichtungsgegenständen) ohne Kratzer zu verursachen. Der Duster ist aus reiner Baumwolle und mit einem Spezialwachs imprägniert. Er zieht Staubpartikel an wie ein Magnet und hält sie fest. Der Duster liegt gut in der Hand. Nach dem Gebrauch sollte er in die Tasche zurückgelegt werden.

Ideal für Show Car Fahrzeuge auf Messen oder anderen Treffen. Auch Fahrzeuge, die nur sehr selten bewegt werden, kann man schnell und einfach entstauben (wenn das Fahrzeug die Woche über in der Garage bleibt und etwas zu staubt).

Je schmutziger der Staubbesen ist umso besser funktioniert er. Bei normalem Gebrauch "hält er" jahrelang.

Größe: Gesamt mit Holzgriff ca. 62 cm, Reinigungskopf ca. 35 x 8,5 cm  und die Faserlänge ist ca. 12 cm.

Lieferumfang:

  • 1x The Original California Car Duster
  • 1x Transporttasche

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr