Shinningl(Ex- California Jelly Blade) - Silikon Wasserabzieher,

Art.Nr.: 10000936_transparent

Hersteller: California

21,53 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieser Wasserabzieher ist super weich er hat vorne eine breite Silikonlippe, die perfekt Wasser von vielen Oberflächen entfernt. (Lack , Glas Metalloberflächen. Er ist ähnlich dem Water Blade, aber viel flexibler und noch weicher, das heißt er ist perfekt für alle Rundungen und Kanten am Fahrzeug. Natürlich auch für alle glatten Flächen. Der Griff ist super weich ohne irgendwelche harten Teile die verkratzen könnten. Er besteht komplett aus Silikon. An der Seite ist noch eine kleine Silikonlippe womit man sehr gut in Ecken oder winkeln trocknen kann.

Man sollte nach der Autowäsche direkt mit dem Jelly Blade das Wasser abstreifen und die Restfeuchte dann mit einem Trockentuch, z.B dem Water Magnet oder anderen guten Trockentüchern aufnehmen.

Die Größe ist ca. 2 x 6,8 x 34 cm. (B x H x L) Der Blade liegt durch den flexiblen Griff super in der Hand

Lieferumfang 1 Shinning Water Blade/ Jelly Blade

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr