Hersteller: POLYTOP

POLYTOP Glas-Klar Classic Glasreiniger 500 ml

Art.Nr.: 800039

Hersteller: POLYTOP

7,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der hochwirksame Glasreiniger in Profiqualität ist anwendungsfertig und ideal für die Reinigung sämtlicher Glasflächen im Fahrzeuginnen- und Außenbereich. Das Produkt hat einen qualitativ sehr hochwertigen Anteil an Lösemitteln, besitzt eine ausgezeichnete Reinigungsleistung, trocknet schnell ab und hinterlässt keine Streifen. Er ist sehr ergiebig.

Anwendungshinweise:
Glas- Klar Classic auf die zu reinigende Fläche auftragen und entweder mit einem Microfaser-Glastuch oder mit dem POLYTOP Microfasertuch Premium trockenwischen. Natürlich geht das auch mit anderen Tüchern, wichtig ist nur das sie fusselfrei sind.

Lieferumfang 1 Sprühflasche POLYTOP Glas-Klar Classic 500 ml Inhalt

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr