R222 Bodywork Conditioning Shampoo, Autoshampoo 500ml

Art.Nr.: 900500

Hersteller: R222

14,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H319: Verursacht schwere Augenreizung
  • H412: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das R222 Shampoo ist für die Handwäsche entwickelt worden, die Mischung aus Weizenkeimöl und Inhaltsstoffe auf Zucker- Basis sind auch in der Kosmetikindustrie zu finden. Das macht das Shampoo zu einer sanften Reinigungslösung. Das Shampoo ist ökonomisch stark konzentriert, natürlich pH-neutral und zu 100% biologisch abbaubar. Das R222 Shampoo ist nicht das stärkste in der Reinigungsleistung, es ist eher ein gutes Pflegeshampoo für die mit den R222 Wachsen behandelten Oberflächen. Diese Wachsschichten werden nicht angelöst, nachhaltig geschützt und bei jeder Wäsche wird der ursprüngliche Glanz wieder aufgefrischt.

Anwendungshinweise:

 

2-3 Verschlusskappen auf 10 Liter(idealerweise warmen) Wasser geben, das Shampoo dort mit dem Wasser mischen. Dann das Fahrzeug wie gewohnt waschen und anschließend mit einem Wasserstrahl abspülen. Nur auf kühlen Oberflächen und nicht in direkter Sonneneinstrahlung waschen.

 

 

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr