R222 Paintwork Cleanser Pre-Cleaner, Lackreiniger 350 ml

Art.Nr.: 900155

Hersteller: R222

14,95 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Lackreiniger entfernt leichte Oxidationen, Swirls, feine Kratzer und andere leichte Lackdefekte. Er reinigt stumpfe,matte und verwitterte Oberflächen und gibt diesen ihre ursprüngliche Farbtiefe zurück. R222 Lackreiniger ist für Bunt- und Metalliclacke geeignet.

Der Lackreiniger lässt sich einfach anwenden, er reinigt die Oberflächen und bereitet diese für das anschließende Wachsen z.B. mit einem R222 Wachs vor. R222 Paintwork Cleanser kann sowohl per Hand als auch mit der Maschine verarbeitet werden.

Anwendungshinweise:

Die Oberflächen sollten vorher gereinigt sein, anschließend mit einem weichen angefeuchtetem Applikator Pad oder Auftragsschwamm kleine Mengen in Kreisbewegungen einreiben und so die Oberfläche polieren. nach ein paar Minuten ensteht eine leicht nebelige Schicht die mit einem Microfasertuch auf Hochglanz auspoliert werden kann.

Für stark verwitterte oder verkratze Lacke sollte vorher eine Schleifpolitur oder ähnliches eingesetzt werden, da hier der Lackreiniger an seine Grenzen stößt.

Lieferumfang 1 Flasche 350 ml Inhalt

Bewertung(en)