Hersteller: ROTWEISS

ROTWEISS Kunststoff- Pflege 250 ml ,

Art.Nr.: 10000331

Hersteller: ROTWEISS

7,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieser hochwertige Tiefenpfleger ist für Kunststoffe und Kunstleder im Fahrzeugaußen-, und - Innenbereich. Zur Pflege von Stoßfängern, Spoilern und Anbauteilen im Außenbereich, aber auch im Innenbereich zur Pflege und Werterhaltung ist die ROTWEISS Kunststoff Pflege einsetzbar, für z.B. Armaturenbrett oder auch Verkleidungen. Die Kunststoff Pflege verhindert ein Verspröden dieser Materialien. Durch langanhaltende Porenversiegelung lassen sich Stoßstangen, Rückspiegel usw. leichter reinigen. Das Produkt macht die Oberflächen wasser- und witterungsbeständig.

Anwendungshinweise:

Das Produkte ist eine reine Pflege mit fast keiner Reinigungsleistung, daher sollte die Oberfläche vor der Anwendung vorgereinigt sein, dann das Pflegemittel mit einem Tuch dünn auftragen, kurz einziehen lassen und nachpolieren. Ein leichter seidenmatter Glanz stellt sich nach dem Verarbeiten ein, nicht geeignet für Glas, Lack, Stoffe, Pedale und Schalthebel(Rutschgefahr).

Lieferumfang 1 Flasche 250 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr