Hersteller: ROTWEISS

ROTWEISS Lackreiniger 500 ml ,

Art.Nr.: 700009

Hersteller: ROTWEISS

12,50 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

diese Lackreinigungspolitur entfernt Insekten, Teerflecken kleinere Kratzer oder andere Lackverunreinigungen. Ausgeblichene oder verwitterte Lackschichten lassen sich problemlos beseitigen, Ideale Grundstufe für die optimale Lackaufbereitung. Aber auch wenn die Lackoberfläche nur leichte Gebrauchsspuren aufweist ist sie ideal als "One Step" Politur anzuwenden. Der Lack erhält seine Elastizität zurück. Anschließend sollte mit einer Lackversiegelung das Ergebnis langanhaltend geschützt werden. Geeignet für Lacke sowie Kunststoffe(Gfk, Gelocat etc.) Sowohl manuell als auch mit der Poliermaschine zu verarbeiten.

Anwendung:

Rotweiss Lackreiniger in kleinen Flächen mit einem geeigneten Pad kreisförmig auftragen, nicht antrocknen lassen und sofort mit einem Microfasertuch auspolieren. ROTWEISS Lackreiniger ist wachs-, fett- und silikonfrei

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt

Bewertung(en)