Hersteller: ROTWEISS

ROTWEISS Lackversiegelung 500 ml,

Art.Nr.: 10000325_500ml

Hersteller: ROTWEISS

13,49 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

diese leicht zu verarbeitende Versiegelung bietet langanhaltenden Schutz gegen das Altern und Verwittern von Lacken. Ideal wenn eine Lackaufbereitung durchgeführt wurde, z.B. mit der Rotweiss Polierpaste oder ähnlichen. Die Versiegelung erzeugt einen hochglänzenden Schutzfilm mit Langzeit und Tiefenwirkung. Dieser Schutzfilm ist wasserabweisend und Umweltresistent. Man kann sie per Hand aber auch mit der Poliermaschine verarbeiten. Die Versiegelung ist lösemittelfrei und lässt sich leicht auftragen und auspolieren. Außerdem ist sie Shampoostabil .

Anwendungshinweise:

Mit einem weichen Handpolierschwamm(oder weiches Maschinenpad) dünn auftragen und kleine Flächen(z.B. Kotflügel, Tür usw.: mit leichtem Druck bearbeiten, Versiegelung ablüften lassen und dann mit einem Microfasertuch auspolieren. Nicht in der Sonne oder auf heißer Oberfläche anwenden.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr