Hersteller: Scholl Concepts

Scholl Concepts RIM 7 Felgenreiniger 500ml

Art.Nr.: 10001196

Hersteller: Scholl Concepts

17,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.,
  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
  • H318: Verursacht schwere Augenschäden



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein hochwirksames Gel zur Reinigung von verschmutzten Felgen nahezu jeglicher Art. Die Gelform lässt den Reiniger dort wirken wo man ihn aufsprüht. Er läuft nur sehr langsam von der Oberfläche ab. So lassen sich selbst hartnäckige Verschmutzungen lösen und beseitigen. Der säurefreie Reiniger mit seiner pH- neutralen Formel reinigt die Oberflächen sehr schonend. Die Reinigungskraft kann (gerade in Ecken) mit einer Felgenbürste oder dem Scholl Concepts Spider- Applikations Puck unterstützt werden.

Anwendungshinweise:

Rim 7 vor dem Auftragen kräftig schütteln. Das Gel aus ca. 40 cm vollflächig aufsprühen und ca. 5 Minuten einwirken lassen, In dieser Zeit ggf. die Reinigungskraft zu unterstützen. Anschließend mit einem starken Wasserstrahl die Oberfläche gründlich abspülen.
Nicht auf heisse Felgen anwenden, sowie bei Hochglanzpolierten, verchromten Effektlackierten immer erst an verdeckter Stelle auf Materialverträglichkeit prüfen.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt


 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr