Hersteller: Shiny Garage

Shiny Garage Fruit Snow Schaumshampoo 1 Liter

Art.Nr.: 800100

Hersteller: Shiny Garage

9,99 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

 

Gefahr

  • H315: Verursacht Hautreizungen.
  • H318: Verursacht schwere Augenschäden.

Produktbeschreibung

der Shiny Garage Fruit Snow ist ein farbloser Snow Foam für die Fahrzeug(vor)wäsche, der dichte haftende Schaum löst Verschmutzungen wirkungsvoll an. Der Schaum wirkt schonend auf deinem Lack und greift weder Wachs noch Versiegelung an. Mit dem Fruit Snow wird ein weißer Schaumteppich erzeugt. der Name Fruit Snow hat der Schaum weil er schön fruchtig duftet.

Anwendungshinweise:

In einem Schaumerzeuger wie der Gloria FM10 ,FM30 oder FM50 in der jeweiligen Mischung (zwischen 30-100 ml) gleichmäßig und vollflächig aufbringen. Ideal mit warmen Wasser. 5 Minuten einwirken lassen und gut abspülen. Schaum nicht antrrocknen lassen. In Verbindung mit "Foam-Lancen" für den Hochdruckreiniger ca, 100 ml auf 1 Liter Wasser mischen. die "perfekte" Mischung hängt immer davon ab wie "dicht" man den Teppich haben möchte oder braucht und was noch für andere Shampoos mit eingesetzt werden.

 

Lieferumfang 1 Flasche 1 Liter Inhalt

 

 

Bewertung(en)