Hersteller: Shiny Garage

Shiny Garage Fruit Snow Schaumshampoo 1 Liter

Art.Nr.: 10000943

Hersteller: Shiny Garage

9,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H315: Verursacht Hautreizungen.
  • H318: Verursacht schwere Augenschäden



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Shiny Garage Fruit Snow ist ein farbloser Snow Foam für die Fahrzeug(vor)wäsche, der dichte haftende Schaum löst Verschmutzungen wirkungsvoll an. Der Schaum wirkt schonend auf deinem Lack und greift weder Wachs noch Versiegelung an. Mit dem Fruit Snow wird ein weißer Schaumteppich erzeugt. der Name Fruit Snow hat der Schaum weil er schön fruchtig duftet.

Anwendungshinweise:

In einem Schaumerzeuger wie der Gloria FM10 ,FM30 oder FM50 in der jeweiligen Mischung (zwischen 30-100 ml) gleichmäßig und vollflächig aufbringen. Ideal mit warmen Wasser. 5 Minuten einwirken lassen und gut abspülen. Schaum nicht antrrocknen lassen. In Verbindung mit "Foam-Lancen" für den Hochdruckreiniger ca, 100 ml auf 1 Liter Wasser mischen. die "perfekte" Mischung hängt immer davon ab wie "dicht" man den Teppich haben möchte oder braucht und was noch für andere Shampoos mit eingesetzt werden.

 

Lieferumfang 1 Flasche 1 Liter Inhalt

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr