Hersteller: Soft99

Soft99 Glaco Deicer Spray 450 ml Scheibenenteiser

Art.Nr.: 160037

Hersteller: Soft99

17,83 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H225 Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Scheibenenteiser von Soft99 entfernt wirkungsvoll Eis und Frost von Fahrzeugscheiben, er kann aber noch mehr. Durch die Formulierung wird eine hydrophobe Beschichtung auf den Scheibenoberflächen appliziert, was ein wiederholtes einfrieren erschwert. Noch ein Vorteil ist, dass durch diese „Art der Versiegelung“ Regen und Wasser besser von der Scheibe abperlt. Soft99 Deicer greift auch keine Scheibenversiegelungen an.

Anwendungshinweise:
Losen Schnee von der Oberfläche entfernen, anschließend aus ca. 15 cm das Produkt dünn und direkt auf die Scheibe sprühen und einwirken lassen. Wenn Eis angetaut ist, kann es vorsichtig mit einem Besen oder ähnlichem entfernt werden. Alternativ auch mit den Scheibenwischern.

Lieferumfang 1 Flasche 450 ml Inhalt

 

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr