Hersteller: Sonax

Sonax XTREME Ceramic Quick Detailer 750 ml

Art.Nr.: 10001559

Hersteller: Sonax

11,49 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Sonax Quick Detailer aus der XTREME Serie ist die ideale Ergänzung für die Sonax Ceramic Spray Versiegelung, es frischt vorhandene keramische Versiegelungen auf und hinterlässt einen schönen Abperleffekt. Die spezielle Formel mit der Si-Carbon Technologie erezugt dabei eine extreme glatte und glänzende Oberfläche. Der Quick Detailer ist wie der Name schon sagt aber auch ein klassischer Detailer mit allen Vorzügen von dieser Produktgattung. Im Handumdrehen entfernt er leichte oberflächliche Verschmutzungen wie Staub, Fingerabdrücke und andere Lackverunreinigungen. So ist die Lackpflege zwischendurch mit diesem Produkt z.B. nach der Wäsche oder als Notfalldetailer zur Entfernung von Vogelkot oder anderen Verunreinigungen ein idealer Begleiter.

Das Produkt ist keine eigenständige Sprühversiegelung. Er ist vielmehr ein klassischer Detailer der eine ideale Ergänzung für Ceramic Versiegelte Oberflächen darstellt. Durch die Si-Carbon Technologie erzeugt er einen glatte Oberfläche mit guter Perlenbildung bei Regen. Die einfache schlierenfreie Anwendung zeichnen das Produkt aus.

Anwendungshinweise:

Als Detailer wird er in dem klasischen Mist- & Wipe Verfahren angewendet. Ein paar Sprühstöße auf Teilflächen (Tür,Kotflügel usw.) aufsprühen und mittels Microfasertuch die Oberflächen durch wischen reinigen. Tuch wenden und Oberflächen nachwischen bis der Hochglanz sich einstellt.

Als Glanz- und Schutzsteigerung wird das Produkt auf ein Microfasertuch, oder Applicator gesprüht und dann auf der Oberfläche verteilt. Anschließend mit einem weichem Microfasertuch nachwischen. Die Oberflächen dann mit einem weiteren Microfasertuch nachwischen.

 

Lieferumfang 1 Flasche 750 ml Inhalt

 

 

 

 

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr