Hersteller: Sonax

SONAX XTREME Ceramic Set mit Shampoo, NassVersiegelung & Detailer

Art.Nr.: 10002281

Hersteller: Sonax

42,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung (Ceramic Spray Versiegelung)

  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Gefahr: (Ceramic Active Shampoo)
  • H318: Verursacht schwere Augenschäden.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

SONAX XTREME Ceramic Active Shampoo 500 ml

Das Sonax Ceramic Active Shampoo ist die ideale Ergänzung für die SONAX Ceramic Produkte. Das Pflegeshampoo mit Versiegelungseffekt, für eine gründliche aber dennoch schonende Reinigung und eine lang anhaltende, wasser- und schmutzabweisende Konservierung der Oberflächen.
Durch die spezielle Formel mit der SI-Carbon Technologie istes auch eine perfekte Pflege für Fahrzeuge mit keramischen Versiegelungen.


Sonax XTREME NassVersiegelung 750 ml

Die SONAX Nass Versiegelung ist ein Lackschutzprodukt, was, wie der Name schon sagt, auf die nasse Oberfläche aufgetragen wird. Diese leistungsstarke Versiegelung schützt Lack, Chrom- und Kunststoffoberflächen. In wenigen Minuten ist ein komplettes Fahrzeug während der regulären Autowäsche für ca. 2 Monate versiegelt. Die spezielle Formel bildet eine hydrophobe Oberfläche, die den Wasserfilm in kurzer Zeit aufreißt.
Ebenfalls wird das Abtrocknen des Fahrzeugs beschleunigt. Frischt und verstärkt den wasser- und schmutzabweisenden Effekt bei versiegelten Lacken wieder auf.

Sonax XTREME Ceramic Quick Detailer 750 ml

Der Sonax Quick Detailer aus der XTREME Serie ist die ideale Ergänzung für die Sonax Ceramic Spray Versiegelung, es frischt vorhandene keramische Versiegelungen auf und hinterlässt einen schönen Abperleffekt. Die spezielle Formel mit der Si-Carbon Technologie erzeugt dabei eine extreme glatte und glänzende Oberfläche. Der Quick Detailer ist wie der Name schon sagt aber auch ein klassischer Detailer, mit allen Vorzügen von dieser Produktgattung. Im Handumdrehen entfernt er leichte oberflächliche Verschmutzungen wie Staub, Fingerabdrücke und andere Lackverunreinigungen. So ist die Lackpflege zwischendurch mit diesem Produkt z. B. nach der Wäsche oder als Notfalldetailer zur Entfernung von Vogelkot oder anderen Verunreinigungen ein idealer Begleiter.
Das Produkt ist keine eigenständige Sprühversiegelung. Er ist vielmehr ein klassischer Detailer der eine ideale Ergänzung für Ceramic versiegelte Oberflächen darstellt. Durch die Si-Carbon Technologie erzeugt er eine glatte Oberfläche mit guter Perlenbildung bei Regen. Die einfache, schlierenfreie Anwendung zeichnen das Produkt aus.

Anwendungshinweise:
(Ceramic Shampoo)
Groben Schmutz z. B. durch Vorwäsche abspülen, Flasche vor Gebrauch schütteln und ca. 50 ml auf 10 Liter Wasser mischen und aufschäumen. Fahrzeug wie gewohnt waschen und anschließend gut abspülen. Produkt nicht antrocknen lassen um Flecken zu verhindern. Nicht auf heißen Oberflächen oder in der Sonne anwenden

(Nass Versiegelung)  Fahrzeug waschen und mit klarem Wasser gründlich nachspülen. Flasche gut schütteln und gleichmäßig dünn auf die nasse Oberfläche aufsprühen. Immer in ganzen Teilbereichen (Haube, Kotflügel usw.) einsprühen. SOFORT mit reichlich klarem Wasser nachspülen und anschließend Fahrzeug trocknen. 

(Quick Detailer) Als Detailer wird er in dem klassischen Mist- & Wipe Verfahren angewendet. Ein paar Sprühstöße auf Teilflächen (Tür, Kotflügel usw.) aufsprühen und mittels Microfasertuch die Oberflächen durch Wischen reinigen. Tuch wenden und Oberflächen nachwischen, bis der Hochglanz sich einstellt.
Als Glanz- und Schutzsteigerung wird das Produkt auf ein Microfasertuch, oder Applicator gesprüht und dann auf der Oberfläche verteilt. Anschließend mit einem weichem Microfasertuch nachwischen. Die Oberflächen dann mit einem weiteren Microfasertuch nachwischen.

Lieferumfang:

  • 1 x Sonax XTREME Ceramaic Active Shampoo 500 ml
  • x Sonax XTREME Ceramic Nass Versiegelung 750 ml
  • 1 x Sonax XTREME Ceramic Quick Detailer 750 ml

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr