Hersteller: Sonax

SONAX Xtreme FelgenReiniger PLUS 1 Liter

Art.Nr.: 10000852_1L

Hersteller: Sonax

14,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung

  • H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
  • H317 :Kann allergische Hautreaktionen verursachen.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Sonax XTREME Felgenreiniger Plus ist ein hochwirksamer säurefreier Felgenreiniger für alle Stahl- und Leichtmetallfelgen. Auch auf verchromten und polierten Felgen ist er einsetzbar. Durch die Formulierung werden Verschmutzungen wie eingebrannten Bremsstaub, Öl- und Gummirückstände sowie sonstige Straßenverschmutzungen effektiv angelöst. Die rötliche Verfärbung des Reinigers signalisiert das aktive Lösen des Schmutzes von der Felge und ermöglicht so eine optische Kontrolle seiner Wirkungskraft. Greift weder die Felgenoberfläche noch die Radbolzen an. Für Räder mit RDKS (Reifendruck-Kontrollsystem) geeignet. pH-hautneutral und mit Zitrusduft.

Anwendungshinweise:

Auf die kühle Felgenoberfläche mit geringem Abstand gleichmäßig und ausreichend aufsprühen. Je nach Verschmutzungsgrad 3–5 Minuten einwirken lassen. In dieser Zeit gerade in Ecken ggf. die Reinigungskraft mit einem Schwamm, Pinsel oder Felgenbürste unterstützen. Bei Kontakt mit den Verschmutzungen verfärbt sich der Reiniger rötlich und zeigt so seine Wirkungskraft. Anschließend mit einem starken Wasserstrahl oder Hochdruckreiniger die Oberflächen gut nachspülen. Produkt nicht in praller Sonne oder auf warmen Felgen anwenden, nicht antrocknen lassen und Schutzhandschuhe tragen.

 

 

 

Lieferumfang: 1 Flasche 1 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr