Supreme Microfibre Drying Towel Extra Large V2 Trockentuch XL

Art.Nr.: 10001641_XL

Hersteller: Meguiar`s

22,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##
  • Gewicht 0,2 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das Supreme Towel von Meguiar's ist ein saugstarkes weiches Trockentuch zur effektiven und schonenden Oberflächentrocknung. Das weiche Tuch mit dem hohen Flor hat eine Größe von 55 × 85 cm und einen Flächengewicht 1050 GSM. Die weichen Fasern absorbieren viel Flüssigkeit und gleiten lackschonend auf den Oberflächen, dadurch auch für kratzempfindliche Oberflächen optimal.
Es ist Maschinenwaschbar (sollte es mal verschmutzt sein) und somit beliebig oft wiederverwendbar.

Anwendungshinweise:
Tuch auf die nasse Oberfläche auflegen und ohne großen Druck Tuch auf den Oberflächen bewegen. Tuch ist waschbar bis 30 °C in der Maschine idealerweise mit Microfaserwaschmittel. Separat waschen. Kein Weichspüler. Material: 87% Polyester /13 % Polyamide

Lieferumfang 1 x Tuch 55 × 85 cm

 

 

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr