Tuga Chemie Alu-Teufel rot 1000 ml

Art.Nr.: 10000340_1L

Hersteller: Tuga Chemie

10,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H290: Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
  • H319 :Verursacht schwere Augenreizung.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Alu Teufel rot ist gegenüber dem grünen nochmals kräftiger, er eignet sich ideal für eine Grundreinigung oder selten gereinigte Räder. Er löst und entfernt problemlos typische Felgenverschmutzungen, wie z. B. stärker eingebrannte Bremsstäube oder sonstige zähe Straßenverschmutzungen. Der Aluminium-Teufel hinterlässt auf den gereinigten Felgen eine molekulare Schutzschicht (Abperleffekt)

Anwendungshinweise:

Die Oberflächen vorher mit starkem Wasserstrahl vom losen Schmutz befreien. Produkt auf die Oberfläche aufsprühen. Reinigungskraft  mit Bürste Pinsel oder Schwamm gerade in Ecken unterstützen. Einwirkzeit 1- maximal 3 Minuten. Felgen anschließend mittels starkem Wasserstrahl gründlich abspülen.

 

Lieferumfang 1 Flasche 1000 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr