Tuga Chemie Alu-Teufel Spezial grün 5 Liter inkl DFT Sprühflasche 600ml

Art.Nr.: 10000941

Hersteller: Tuga Chemie

44,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
  • H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung



Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Tuga Chemie Alu-Teufel Speziel grün ist ein modernes, extrem kraftvolles Felgenreiniger-Gel für die unkomplizierte Reinigung von Radkappen und Felgen. Alu-Teufel Spezial löst problemlos Bremsstaub, Öl-, Gummirückstände und Flugrostpartikel. Durch die Gelsubstanz haftet der Reiniger gut an der Felge und garantiert eine umfangreiche und hervorragende Benetzung. Durch den Wirkindikator in dem Gel färbt sich während der Reinigungsphase der Reiniger rötlich bis violett. Mit dem Tuga Chmie Alu-Teufel erfolgt die Reinigung selbsttätig. Alu-Teufel Spezial auf die Felge einsprühen, einwirken lassen bis zur verfärbung und mit einem kräftigen Wasserstrahl absprühen. Durch die säurefreie Eigenschaft eignet sich Alu-Teufel spezial zur regelmäßigen Felgenpflege. Alu-Teufel Spezial kann auf ALLEN Felgen angewandt werden ( Chrom-, mehrteilige und hochwertige Felgen )

Gratis mit dabei ist die DFT Sprühflasche für 600 ml Inhalt mit grünem Sprayer, dieser kann von Punktstrahl bis feiner Nebel eingestellt werden.

Stark gegen Bremsstaub und sanft zur Felge!

 

Lieferumfang:

  • 1 Kanister 5 L Inhalt
  • 1x DFT Sprühflasche für 600 ml mit Sprayer grün

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Eduard M. am 08.07.2019

Tuga Felgenreiniger

Hallo Leute,
ich habe mir Tuge Felgenreiniger gekaut um zum Testen. Ich kann jetzt sagen das ist das Bester Felgenreinige was ich bis jetzt auf markt gekauft habe .
Ich habe Schwarz Hochglanz Alufelgen ich brauche nur einmal drauf Sprüchen 5 Minuten warten und mit Hochdruckreiniger drüber gehen so sauber habe noch bei keine Felgenreiniger gesehen.
Tuga Felgenreiniger ist das Geld wert kann ich nur weiter empfehlen.


Alle Bewertungen